erstes Baby geschlüpft

ich freue mich unendlich euch mitzuteilen, dass das erste baby aus dem Kokon heute Nacht das Licht der Welt erblickt hat. Sie heisst Amelie Egel und ist meiner Sister versprochen genau wie die nächsten 3-5 Schlüpfenden.

Amelie ist wirklich wirklich winzig und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe sie so abzulichten, dass man ihre Musterung sehr deutlich erkennen kann ♥

IMG_2858

ihr vorläufiges Zuhause während sie auf ihre Geschwister Bert, Cindy und Dieter wartet schaut so aus.

IMG_2859

ich halte euch über die kommenden Eglis auf dem laufenden (hoffentlich lassen die anderen nicht allzulange auf sich warten!)

ganz liebe Grüße eure Lari

Kommentar verfassen

